DUO

Seyfert & Meiners

Für ein Soundbeispiel klicke auf das Bild.

"Das kenne ich doch aber wie heißt die Nummer noch?" Meiners & Seyfert geben vielen Titeln, die man schon oft aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat neue Gesichter. Der stilsichere Einsatz verschiedener Saxofone, kombiniert mit dezenten Effekten, Loops und EWI zusammen mit Keyboards oder Fender Rhodes und eingespielten Drum Loops und ein bisschen Gesang, machen den Auftritt des Duos zu einem abwechslungsreichen Konzert oder zur stilvollen Event-Begleitung, bei der sich alle Zuhörer wiederfinden oder neues entdecken können.
Der Pianist Christoph Meiners und Saxofonist Uwe Seyfert kennen sich lange aus verschiedenen größeren Besetzungen. Das Meiners & Seyfert Programm ist die Weiterentwicklung ihrer zahlreichen Duoauftritte der letzten Jahre.